Tierschützer fordern Stopp von Jagd und Angeln in Deutschland

Tierschützer fordern Stopp von Jagd und Angeln in Deutschland
Tierschutzorganisationen in Deutschland fordern ein Ende von Freizeitjagd und Angeln. Jährlich leiden Millionen Tiere unter Verletzungen, zerrütteten Sozialstrukturen und qualvollen Todeskämpfen durch diese Aktivitäten. PETA und andere Verbände argumentieren, dass solche Praktiken unnötiges Leid verursachen und ethisch nicht zu rechtfertigen sind.
Allein in Deutschland töten Hobbyjäger jedes Jahr über fünf Millionen Wildtiere sowie schätzungsweise 200.000 Katzen. Diese Todesfälle führen oft zu destabilisierten Tierpopulationen und erhöhten Fortpflanzungsraten bei den überlebenden Wildtieren. Gleichzeitig verletzen Angler unzählige Fische, die langsam ersticken und qualvolle Schmerzen erleiden.
Die Forderung nach einem Verbot von Freizeitjagd und Angeln in Deutschland rückt die Fragen nach Tierleid und ökologischen Folgen in den Fokus. Angesichts der Millionen betroffenen Tiere dreht sich die Debatte darum, ob diese Aktivitäten ethisch oder wissenschaftlich vertretbar sind.

Neue Einblicke in die Supraleitung in wasserstoffreichen Verbindungen
Hochdruck-Elektronentunnel-Spektroskopie enthüllt eine supraleitende Lücke in H3S und D3S

Hintergrundrauschen
Filmkritik: "Hintergrundrauschen" ✅ Kritik ✅ Besetzung & Schauspieler ✅ Drehorte ✅ Stream ⏩ Alles über den Film "Hintergrundrauschen" hier!

POL-WHV: Verkehrsunfallprävention: Multiplikatoren für mehr Sicherheit auf dem E-Scooter geschult
Polizeidirektion Wilhelmshaven/Friesland - Wilhelmshaven - Ein aktueller und besonders praktischer ...✚ Mehr lesen

Liebe und Deep Space gewinnt den Besten Mobile Game Award auf der Gamescom, während sich Titel für Frauen auf der globalen Bühne durchsetzen
Auf der vergangenen Gamescom in Köln gewann Love and Deepspace, ein 3D-Romance-Mobilspiel von Infold Games, den Besten Mobile Game Award und wurde damit











