Kreissparkasse Bentheim sucht engagierte Kundenberater:in mit Digitalkompetenz

Kreissparkasse Bentheim sucht engagierte Kundenberater:in mit Digitalkompetenz
Kreissparkasse Grafschaft Bentheim sucht engagierte Kundenberater:in
Die Kreissparkasse Grafschaft Bentheim, eine regional verwurzelte Sparkasse mit starkem Gemeinschaftsbezug, sucht eine:n motivierte:n Kundenberater:in. Die Bank setzt auf ganzheitliche Kundenberatung, digitale Innovation und bietet attraktive Leistungen wie Führungsaufgaben und flexible Arbeitsmodelle.
Bewerber:innen werden gebeten, ihre Gehaltsvorstellungen sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin anzugeben. Ideale Kandidat:innen verfügen über eine bankfachliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, ausgeprägte Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft. Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien sind von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Beratung von Kund:innen nach dem Sparkassen-Finanzkonzept – sowohl persönlich als auch digital –, die Betreuung des Kundenkontakts sowie der Ausbau von Kundenbeziehungen. Zu den Benefits zählen Führungsverantwortung, mobiles Arbeiten und eine leistungsorientierte Vergütung. Trotz entsprechender Suchergebnisse ist die aktuelle Besetzung der Stelle als Kundenberater:in derzeit nicht öffentlich bekannt.
Die Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn lädt interessierte Bewerber:innen ein, sich auf die Position als Kundenberater:in zu bewerben. Die Bank legt Wert auf regionales Engagement, digitale Innovationen und einen kundenorientierten Ansatz. Qualifizierte Kandidat:innen erwarten eine anspruchsvolle Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen.

Seniorrat der Stadt Nordhorn und GEWO Arbeiten Zusammen
Der Seniorrat der Stadt Nordhorn hat nun ein eigenes Büroro bei der kommunalen Wohnungsgesellschaft GEWO mbH. Im Rahmen einer neuartigen Zusammenarbeit wollen die beiden Partner enger zusammenarbeiten. Vertreter des Seniorrates...

BayWa Aktie: Black Book-Eintrag
BayWa AG befindet sich in einer Zwickmühle: Während die Führungsetage dringend benötigte Liquidität durch den Verkauf von Vermögenswerten generiert, landet das Unternehmen im 'Black Book Börse 2025' von Aktionärsaktivisten. Der Verein Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) führt die 'Verfallserscheinungen' des Traditionsunternehmens auf Jahre des schlechten Managements zurück. Gleichzeitig...

Energie sparen unter der Dusche: Wärmerückgewinnung der Zukunft
Steffen Nittbaur verließ Mercedes nach 25 Jahren und gründete mit seinem Sohn ein Start-up für die Wärmerückgewinnung unter der Dusche.

Förderimpuls: 300.000 Euro für Startup Academy
Die Finanzierung der Brunswick Startup Academy W.IN ist bis 2028 gesichert.











