Großrazzia in Quakenbrück: Polizei deckt illegales Glücksspiel und schwere Verstöße auf

Großrazzia in Quakenbrück: Polizei deckt illegales Glücksspiel und schwere Verstöße auf
POL-OS: Quakenbrück: Großangelegte Kontrollaktion gegen gewerbsmäßiges Glücksspiel und illegale Wetten – Zahlreiche Verstöße festgestellt
Polizeiinspektion Osnabrück – Osnabrück – Am Samstagabend führte die Polizei in Quakenbrück eine gemeinsame Großkontrolle durch, an der ...
Weiterlesen
- Dezember 2025, 05:00 Uhr MEZ
Stichworte: Politik, Allgemeine Nachrichten, Kriminalität und Justiz
Die Polizei in Quakenbrück hat eine großangelegte Kontrollaktion gegen gewerbsmäßiges Glücksspiel und illegale Wetten durchgeführt. Die gemeinsame Überprüfung fand am Samstagabend, dem 13. Dezember 2025, in vier lokalen Betrieben statt. Dabei wurden von den Behörden zahlreiche Verstöße aufgedeckt – von Verstößen gegen das Glücksspielrecht bis hin zu Mängeln im Brandschutz und bei Arbeitsvorschriften.
An der Aktion beteiligten sich Kräfte der Polizei Quakenbrück und Osnabrück – darunter auch Diensthundeführer – sowie Mitarbeiter der Samtgemeinde Artland, des Landkreises Osnabrück, der Steuerfahndung und des Zolls. Die Teams überprüften vier Lokale, die im Verdacht standen, in illegales Glücksspiel oder Regelverstöße verwickelt zu sein.
Die Polizei Quakenbrück bewertete die Maßnahme als erfolgreich und kündigte weitere abgestimmte Kontrollen in der Zukunft an. Die Razzia unterstreicht die anhaltenden Bemühungen, die Einhaltung von Vorschriften im Glücksspiel-, Arbeits- und öffentlichen Sicherheitsbereich durchzusetzen. Weitere Informationen hängen von den Ergebnissen der laufenden Ermittlungen ab.

Zukunftsschnitter "KUNO" zur Modernisierung der Küstenfischerei
Zukunftsschnitter "KUNO" zur Modernisierung der Küstenfischerei

Popp sichert Wolfsburger Sieg gegen HSV
Dank eines Doppelschlags von Alexandra Popp und einer starken Schlussphase sicherte das Frauenfußballteam von VfL Wolfsburg seinen vierten Bundesligasieg in Folge.

Integrationsbericht 2025: Niedersachsen führt bei sozialer Zusammenhalt
Mehr als jeder vierte Mensch in Niedersachsen hat einen Migrationshintergrund. Im Jahr 2024 lebten rund 2,06 Millionen Menschen mit Migrationsgeschichte im Bundesland - das sind 26 Prozent der Bevölkerung. Die Bedeutung für die Zukunft ist besonders klar: Unter den Kindern unter 15 Jahren liegt der Anteil bereits bei 38,5 Prozent.

G. G. Anderson Vermögen: Ein Blick auf das beeindruckende Vermögen des Schlagerstars von 2024
Das Vermögen von G. G. Anderson, dem renommierten Schlagerstar von 2024, ist ein faszinierendes Thema. Mit einem geschätzten Vermögen von mehreren







