Chaos beim VfL Osnabrück gegen Rot-Weiss Essen: Polizei sucht Zeugen nach schweren Ausschreitungen

Admin User
1 Min.
Ein Fuballspiel im Gange mit sechs Spielern auf dem Feld, drei Fuball visible, zahlreiche Zuschauer in Regenjacken mit Schirmen und mehrere Kameraleute, die das Ereignis aufnehmen.

Chaos beim VfL Osnabrück gegen Rot-Weiss Essen: Polizei sucht Zeugen nach schweren Ausschreitungen

Schwere Ausschreitungen beim VfL Osnabrück gegen Rot-Weiss Essen am 15. Dezember 2024

Bei dem Fußballspiel zwischen dem VfL Osnabrück und Rot-Weiss Essen ist es am 15. Dezember 2024 zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. Die Behörden haben Ermittlungen eingeleitet, bisher wurden jedoch keine Verdächtigen öffentlich genannt. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich mit Hinweisen zu melden.

Die Zwischenfälle begannen während der Partie zwischen dem VfL Osnabrück und Rot-Weiss Essen. Fans gerieten in gewaltsame Konflikte, doch die genauen Abläufe der Vorfälle sind noch unklar. Bisher wurden keine Namen von Verantwortlichen bekannt gegeben.

Die Osnabrücker Polizei hat einen öffentlichen Zeugenaufruf gestartet. Sie ruft alle Personen auf, die Filmaufnahmen oder Informationen zu den Ausschreitungen besitzen, sich bei den Ermittlern zu melden. Die Untersuchungen laufen noch, bisher gab es jedoch keine Festnahmen.

Der Vorfall hat zu einer intensiven polizeilichen Ermittlung geführt. Zeugen mit relevanten Erkenntnissen werden um Mithilfe gebeten. Weitere Entwicklungen hängen von den in den kommenden Tagen gesammelten Beweisen ab.